Thema:
Re:Brauche Hilfe! (Vers. Sattelzug, Video inside) flat
Autor: hoover2701
Datum:24.05.20 10:26
Antwort auf:Brauche Hilfe! (Vers. Sattelzug, Video inside) von Pfombo

>Ich hab mich Ach und Krach den Sattelzug ausm Morast gepuhlt und zur Farm geschleift - wo er laut Missionsbeschreibung auch hin soll. Aber warum wird die Aufgabe nich abgehakt?
>
>Im Video hier seht ihr, dass der Sattelzug im Abgabebereich auf der Farm steht.
>[https://youtu.be/7Q4e_n8YvHQ]
>
>Das einzige, was mir einfällt ist, dass die Aufgabe gerade nich "verfolgt" wird. Aber das krieg ich auch nich hin. Wenn ich die Aufgabe in der Liste anwähle, kann ich sie nich verfolgen. Mann ey, den Schmonz hab ich jetz schon zum dritten Mal. Pls help!!


Slochy hat Recht. Hilfreich ist es, immer noch irgendwo einen Scout auf der Map zu haben, der Aufträge mal eben schnell aktivieren kann. Du musst die Aufgabe nicht mit dem Fahrzeug auslösen, mit dem Du dann auch die Mission durchführst. Theoretisch könntest Du also über die Map gurken und alle Aufträge schon mal starten. Dann haben die in der Kartenansicht auch alle das Symbol eines beschriebenen Blattes (und lassen sich durch Klick auf die rechte Taste "aktiv" schalten).

Auch muss m.E. nicht der zu liefernde Truck in den gelben Bereich geschleppt werden. Es reicht, wenn Du ihn im Schlepptau hast und selber in den markierten Bereich fährst. Sobald Du in dem Feld ankommst, gilt die Mission als durchgeführt und der zu liefernde Truck/Anhänger verschwindet.


< antworten >