Thema:
Re:Brauche Hilfe! (Vers. Sattelzug, Video inside) flat
Autor: Slochy
Datum:24.05.20 12:38
Antwort auf:Re:Brauche Hilfe! (Vers. Sattelzug, Video inside) von Pfombo

>>>Das einzige, was mir einfällt ist, dass die Aufgabe gerade nich "verfolgt" wird. Aber das krieg ich auch nich hin. Wenn ich die Aufgabe in der Liste anwähle, kann ich sie nich verfolgen. Mann ey, den Schmonz hab ich jetz schon zum dritten Mal. Pls help!!
>>
>>Du musst zurück in den Morast und die Aufgabe an ihrem Ursprungsort aktivieren/annehmen. Sie einfach nur freigeschaltet zu haben, in diesem Fall afair durch einen Turm, reicht nicht aus. Den Truck selbst kannste ruhig am Zielort stehenlassen und dort dann noch einmal in den gelben Bereich reinziehen, sobald du die Aufgabe aktiviert hast. Das gilt auch für diverse andere "Aufgabe"-Missionen ähnlicher Machart. Immer am Ursprungsort aktivieren/annehmen!
>
>Das wirds sein, danke Kezz! :)


Kein Ding, Partner! Dein Freund der Nord AG


< antworten >