Thema:
Re:hat mir von Anfang an gefallen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.05.20 07:26
Antwort auf:hat mir von Anfang an gefallen von Montana

>dass die immer gleichen Gegner-Figuren immer wieder auftauchen, hat bei RE 4, wo das ganz genauso war, seltsamerweise niemanden gestört.
>


Ich vermute das es bei den Menschen einfach mehr auffällt als bei den Zombies die ja doch so herunter gerockt sind das man es da nicht so schnell bemerkt. Aber wenn drei mal haargenau der gleiche Axtfranz mit zwei mal dem gleichen Schildgnom und dem doppelwaffen Schwinger gleichzeitig im Kampf sind ist das unübersehbar und störend.
Nicht mal leicht andere Klamotten, Bart weg oder andere Frisuren sind hat man gemacht,... Ne das war ein dickes Problem weil es so auffällig war wie imo nie zuvor und auch nachher nicht mehr

>Für mich war die Grafik neben "The Order" auf PS4 das highlight schon ganz zu Anfang dieser Gen. Rom ... ach, hätte so gerne mehr Spiele mit dieser Umgebung. Hatte mir statt des Gemetzels ein paar Mini-Spiele, die zu der Zeit damals gepasst hätten gewünscht. So war es leider nur Kulisse.
>
>Eines der Highlights dieser Gen für meine Wenigkeit. Von vorn bis hinten ein geiles Action-Spiel. Und Neros Sohn, es ist mir heute noch etwas peinlich, mit welcher Lust ich mein Schwert in dessen Wanst geschoben habe. Wat ein Schwein.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >