Thema:
Re:Sehr schön! flat
Autor: tonynash
Datum:25.05.20 11:17
Antwort auf:Sehr schön! von hoover2701

>Ich habe am verlängerten Wochenende den "Fehler" gemacht und habe Kerbal Space Program mal wieder angeworfen... Naja, jetzt liegt Snowrunner erst mal auf Halde. Ich habe gestern gelesen, dass wohl mit dem nächsten Patch die Kollisionsabfragen beim Beladen anderer Trucks behoben werden sollen. Spätestens dann bin ich wieder dabei.
>

Mal ein Päuschen einzulegen ist mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung.
Ich zocke derzeit nichts anderes, und wenn ich so weitermache bin ich bald durch. Was soll ich dann nur in der Übergangszeit bis zum ersten DlC anstellen ;-)


>Den TUZ gab es auch in Mudrunner als Mod. Mit dem bin ich sehr gerne rumgefahren. Wie Du sagst, langsam aber absolut nicht aufzuhalten. Der Mudrunner-Mod konnte sogar Holz liefern (s. Bild).
>
>Viel Spaß mit dem Biest! :)
>

Merci, den werd ich haben, hehe!

>[https://i.imgur.com/T3n6T1J.jpg]

Das ist ja der heilige Gral :-)


< antworten >