Thema:
Re:Ich glaub ich gebe auf flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.05.20 14:47
Antwort auf:Re:Ich glaub ich gebe auf von token

Also das Spiel gestűckelt zu spielen wenn man noch keinen Überblick hat, da würde ich mal sagen: keine Chance. So wie du sagst ist es absolut Sinnvoll da am Stück dranzubleiben, eben weil diese Fetzen für sich alleine manchmal keinen Sinn ergeben.

Wo ich gespoilert wurde von Youtube:



Mechaniken sind schwierig, aber wenn man auch nur ein bisschen zu weit scrollt hat man Pech gehabt. Die Überschriften verraten manchmal einfach wirklich schon was man so erledigen kann.

Ja, das mit den Texten ist ein wenig unglücklich. Zumindest bei ansonsten muss man eben sehr gründlich vorgehen und wissen was man sich in einem Bereich schon angeschaut hat.

Aber Moment ?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >