Thema:
Meine Güte ist das gut - was ist los hier :D flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.05.20 10:55
Antwort auf:Nioh 2 von Faerun

Also ich habe bisher noch nicht viel gespielt, bin jetzt in der 4ten Mission und habe 2 Hauptbosse besiegt. Das gameplay von Nioh 2 ist einfach sowas von über jeden Zweifel erhaben. Aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen man hat die Elemente aus Teil 1 übernommen und einfach weiter an der Perfektionsschraube gedreht. Wie sich die Welten noch entwickeln wird sich zeigen, aber der Anfang macht schonmal Laune.

Als alter Nioh Hase fühlt man sich direkt heimisch und bekommt obendrauf doch noch einige Neuerungen. Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie das auf jemanden wirkt der Teil 1 nicht gespielt hat. Man hat schon super viele Optionen in sämtlichen Bereichen des Spiels.

Auch beim Optionsmenü könnten sich andere Spiele gerne ein paar Scheiben von abschneiden, Traumhaft.

Eine Frage zu Teil 1: hat man dort auch schon so früh lilane Waffen/Ausrüstung bekommen?


Ich schäme mich ja schon fast, dass ich auf einen Sale gewartet hatte (30€ bei base), aber der Backlog ist einfach zu groß für Vollpreistitel bei der Sammlungssgröße.


Hier im Forum scheint es auch kaum jemanden zu interessieren bei nichtmal 100 Posts seit Mitte 2018.
Am 15 Mai gab es die Meldung, dass Nioh 2 1 Millionen Einheiten abgesetzt hat. Release war der 12.03.
Bei Nioh 1 gab es diese Meldung am 24. Feb 2017 und das Spiel kam am 07.02 raus.


Ich hoffe, das Studio ist zufrieden mit den Zahlen und das war nicht der letzte Ableger in diesem Universum :)


< antworten >