Thema:
Re:Ganz einfach: Season Pass flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.05.20 12:32
Antwort auf:Re:Ganz einfach: Season Pass von Optimus Prime

>Der Trick ist den Season Pass einfach links liegen zu lassen ;)

Ja, mag für dich einfach sein. Ich bin aber halt jemand der immer gern ein "komplettes" Spiel hat, vor allem bei Singleplayer. Darum sträube ich mich Spiele Day 1 zu kaufen, es sei denn ich muss sie unbedingt sofort haben - und von der Kategorie gibt es in guten Jahren vielleicht 2 Titel. Aus dem Grund hab ich bspw. bei Horizon lange gewartet und dann irgendwann die Complete Edition geholt, welche ich gerade spiele. Shadow of Mordor dasselbe (und das hab ich bis heute nicht gespielt). Ausnahmen sind hier FromSoft-Spiele, welche aber eben auch dieses Multiplayer-Feature haben und bei denen ich dann direkt am Start sein möchte. Ausnahme Sekiro, weil eben kein MP, also hab ich es auch noch nicht geholt ;)

>Klar, wenn du schon im Vorfeld weißt, dass dir das Spiel super gut gefällt und du alles mitnehmen willst was geht ist das mega ärgerlich. Ich denke einfach Nioh bietet auch ohne Season Pass schon so viel Spaß, dass ich es verkraften werde falls ich nicht mehr zum Spiel zurück kehre.

Siehe oben ;)

>Ich hab in letzter Zeit mehrere Season Pass gekauft zu spielen die ich schon länger besitze, mal sehen ob ich sie auch spielen werde...(Witcher 3 revival demnächst bei mir).

Mir fallen kaum Spiele ein bei denen ich nen Season Pass direkt gekauft habe. Driveclub war da ne Ausnahme. Und Nioh, weil ich dank Kontakte das Hauptspiel für lau bekommen habe. Hab aber erst das Spiel begonnen, als alle DLCs verfügbar waren. Aber ansonsten sind Season Passes für mich eher ein Grund ein Spiel Day 1 zu vermeiden.


< antworten >