Thema:
Re:Die Demo hat es bei mir versaut flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.05.20 15:33
Antwort auf:Re:Die Demo hat es bei mir versaut von Rac

>>>>>Ich habe Teil 1 geliebt. Die Demo zu Teil 2 ging mir auf die Nerven. Zum einen war da ein völlig überbordertes Moveset (Dämenform, dies  und das). Und zum anderen empfand ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr feierlich.
>>>>>
>>>>>Daher hat mich die Demo so sehr abgeschreckt, dass ich von dem Spiel Abstand nehme.
>>>>
>>>>Die späteren Demos waren alle leichter und das fertige Spiel ist auch um einiges leichter als Teil 1, jedenfalls meiner Meinung nach. Man hat so viel mehr Möglichkeiten den Gegner ordentlich einzuschenken, das ist nicht mehr feierlich. ;)
>>>
>>>Leichter? LOL, da hatte ich aber einen ganz anderen Eindruck nach der letzten Demo. Das kam mir noch mal einen ganzen Tacken härter vor als Teil 1.
>>
>>Yep, fand die letzte Demo auch sehr schwer. War die erste Demo, die ich nicht beendet habe. Und ich hatte davor alle Nioh 1&2 Alphas und Beta beendet und weit über 100 Stunden im Hauptspiel verbracht.
>
>Ich will euch natürlich nicht zu nahe treten und was für den einen leichter ist, ist für den anderen halt schwerer. Kennt man ja.
>Aber habt ihr alle Möglichkeiten genutzt? Wie hier schon oft geschrieben, Nioh 2 bietet einem viel mehr Möglichkeiten, die Gegner zu vernichten. Zwar ist der Guardian Spirit nicht mehr so stark, aber die (verschiedenen) Konter und die Cores der Yokai, die einem Skills und Specials geben, gleichen das mehr als wieder aus.
>Ich hatte z.B. nur bei einem Boss richtig Probleme. Dann habe ich meine Taktik geändert, einen anderen Core benutzt und ihn besiegt. Viele der restlichen Bosse habe ich beim ersten Versuch gepackt.


Ich kam nicht mal bis zum Boss, da mich diese neuen schwarz-weißen Yokai-Welten einfach nur gefistet haben. Das war für mich ätzender als fast alles was mir bislang in weit über 1000 Stunden Bloodborne/Demon's Souls/Dark Souls unterkam. Und ich mag es halt bei diesen Spielen mich nicht ins unermessliche hochzugrinden. Nimmt mir den Spaß.


< antworten >