Thema:
Re:Ach, deswegen flat
Autor: Rac
Datum:27.05.20 15:36
Antwort auf:Re:Ach, deswegen von TroyMcClure

>>>>spielst du ununterbrochen Monster Hunter World. ;)
>>>
>>>Same here, aber MHW bringt dir eben all den zusätzlichen spielbaren Content umsonst und ist zudem ein Live-Service-Spiel. Davon ist Nioh ja wohl meilenweit entfernt :)
>>
>>Iceborn is umsonst?
>
>Iceborne ist quasi ein komplett eigenständiges Spiel, weswegen es auch bspw. seine eigene Platintrophäe hat. Welcher "DLC" kann das schon von sich behaupten :D
>Aber alle anderen zusätzlichen Monster, Events etc. sind eben für umsonst.
>


Ich hab vergessen ob die DLC beim ersten Nioh eine eigene Platin haben, aber sie waren (zusammen) ja schon recht groß und mir fehlen da sehr viele Trophäen.

>>Davon abgesehen gibt es auch Nioh 2 Updates mit neuen Missionen, die gratis sind.
>>
>>
>>Was einem das alles wert ist, ist natürlich Geschmackssache.
>>Aber mit Nioh 2 bekommt man ein verdammt umfangreiches Spiel, auch ohne DLC. Im Gegensatz zu manch anderen Spielen hat man hier nicht das gefühl "Da fehlt was, damit sie den Kram als DLC verkaufen können".
>>Als Fan kann ich den aber kaum erwarten und hab gern den Season Pass gekauft.
>
>Hab nie behauptet, dass Nioh alleine zu klein wäre. Ich will es halt nur komplett haben, weil es eben (für mich) anders als MHW voll auf Singleplayer fokussiert ist :) - und ja, ich weiß, dass Nioh MP hat, aber naja. Du weißt was ich meine.


Ja, das weiß ich. :)
Wie gesagt, muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde nur, bei Nioh 2 (und auch beim Erstling) erhält man sehr viel für sein Geld und ich freue mich auf zusätzlichen Inhalt für "ein paar" Euro mehr.


< antworten >