Thema:
Re:Die Demo hat es bei mir versaut flat
Autor: Headhunter
Datum:27.05.20 15:55
Antwort auf:Re:Die Demo hat es bei mir versaut von Pfroebbel

>>>Ich habe Teil 1 geliebt. Die Demo zu Teil 2 ging mir auf die Nerven. Zum einen war da ein völlig überbordertes Moveset (Dämenform, dies  und das). Und zum anderen empfand ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr feierlich.
>>>
>>>Daher hat mich die Demo so sehr abgeschreckt, dass ich von dem Spiel Abstand nehme.
>>
>>Die späteren Demos waren alle leichter und das fertige Spiel ist auch um einiges leichter als Teil 1, jedenfalls meiner Meinung nach. Man hat so viel mehr Möglichkeiten den Gegner ordentlich einzuschenken, das ist nicht mehr feierlich. ;)
>
>Leichter? LOL, da hatte ich aber einen ganz anderen Eindruck nach der letzten Demo. Das kam mir noch mal einen ganzen Tacken härter vor als Teil 1.
>


Dito und das gilt auch fuer die Retail. Ich finde es auch zu schwer, gerade am  Anfang.


< antworten >