Thema:
Re:Die Demo hat es bei mir versaut flat
Autor: Rac
Datum:28.05.20 09:19
Antwort auf:Re:Die Demo hat es bei mir versaut von Knight

>>>>>>Ich habe Teil 1 geliebt. Die Demo zu Teil 2 ging mir auf die Nerven. Zum einen war da ein völlig überbordertes Moveset (Dämenform, dies  und das). Und zum anderen empfand ich den Schwierigkeitsgrad nicht mehr feierlich.
>>>>>>
>>>>>>Daher hat mich die Demo so sehr abgeschreckt, dass ich von dem Spiel Abstand nehme.
>>>>>
>>>>>Die späteren Demos waren alle leichter und das fertige Spiel ist auch um einiges leichter als Teil 1, jedenfalls meiner Meinung nach. Man hat so viel mehr Möglichkeiten den Gegner ordentlich einzuschenken, das ist nicht mehr feierlich. ;)
>>>>
>>>>Leichter? LOL, da hatte ich aber einen ganz anderen Eindruck nach der letzten Demo. Das kam mir noch mal einen ganzen Tacken härter vor als Teil 1.
>>>>
>>>>Ich habe nix dagegen wenn sich das schlechter verkauft und man vielleicht mal um ein größeres Publikum zu erreichen es nicht weiter schwerer und schwerer macht sondern leichter
>>>
>>>zumindest halt optionen um am skg schrauben zu können. will man das nicht, muss man sich halt mit den verkaufszahlen arrangieren. werden die zahlen zu schlecht, steigt man vielleicht doch mal von seinem hohen ross herunter und gibt einem grösseren publikum eine chance spass zu haben.
>>>
>>
>>Hohes Ross. :D Danke für diesen Lacher am Morgen.
>
>gern geschehen ;)
>aber wie würdest du das nennen bewusst eine grosse geuppe potentieller spieler auszusperren bloss weil man sich weigert wählbare schwierigkeitsgrade in ein spiel einzubauen? ich kenne die argumente dagegen, als jemand der mit ds3 innerhalb des genres auch seinen spass hatte, bin ich aber nach wie vor davon überzeugt, dass ein leichterer modus mir davon null kaputtgemacht hätte. wahrscheinlich hätte ich auf leicht gestartet, mir alles mal angesehen und es durchgespielt um dannach den normalen modus auszuprobieren. so wie ich das sehr oft mit titeln mache die mir gefallen.
>es spricht halt absolut nichts dagegen optionen zu haben.


Da kannst du aber genauso fragen, wieso Entwickler XY nicht Feature XY einbaut. Das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut.


< antworten >