Thema:
Re:Die Demo hat es bei mir versaut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.05.20 13:14
Antwort auf:Re:Die Demo hat es bei mir versaut von Headhunter

>
>>
>>Da kannst du aber genauso fragen, wieso Entwickler XY nicht Feature XY einbaut. Das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut.
>
>Das stimmt. Und die Meinung von From Software ist ja hier auch diskutiert worden. Der Entwickler moechte, dass jeder Spieler das gleiche Spielerlebnis hat. Somit kann man sich gut mit anderen "messen" und bewegt sich auch in den gleichen Rahmenbedingungen wie die anderen Spieler. Deswegen sind ja die Diskussionen zu soulslike Spielen auch so gut frequentiert. Die Tipps, die man dort bekommt, gelten fuer alle :)


Ist nur halt gut wenn die Schraube weiter angezogen wird das es immer mehr Leute ankotzt und die den nächsten Teil nicht mehr kaufen. Und das freut mich persönlich schon.


Jaja, der SKG Quark von Souls Spielen wurde ausgiebig diskutiert... Dennoch will ich  gerne nen einfacheren Modus haben, sonst hab ich da keinen Bock mehr drauf. Und je mehr Leuten es auch so geht um so besser.

Ich habe TloU 1 auch auf Survivor durch gespielt und fand Hard deutlich geiler als Normal oder Einfach, dennoch hat es mir nicht die Stimmung oder das Spiel verdorben das manche es halt nur auf Einfach geschafft haben und das Spielerlebnis nie richtig mitbekommen haben. Ist halt deren Pech. Aber sie konnten es wenigstens durch spielen.

























































Scheiß Sekiro Schwierigkeitsgrad.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >