Thema:
Re:Man kommt sich vor wie ein Beta-Tester flat
Autor: tonynash
Datum:30.05.20 22:43
Antwort auf:Re:Man kommt sich vor wie ein Beta-Tester von Pfombo

>>Ich find's zwar richtig geil, aber in der Form hätte es nicht veröffentlicht werden dürfen.
>>Ich zocke auf PC, darauf läuft es angeblich noch am besten. Korrupte Saves und Abstürze hatte ich zwar noch nicht, dafür unzählige andere Bugs.
>>Sicherheitshalber mach' ich alle paar Stunden ein Backup meines Spielstandes.
>>Man kann nur hoffen, dass der nächste Patch das Gröbste ausmerzt.
>
>Mach jetzt auch Backups. War aber der erste Bug überhaupt, den ich bisher hatte. Wobei, nee, manchmal nach ner automatischen Bergung kann ich in der Garage nix mehr mit x bestätigen. In dem Fall geh ich in Hauptmenü und wieder zurück ins Spiel.
>
>Hab auch eben trotzdem noch den Verlust aufgeholt, konnte es so nich lassen. Hummer H2 geborgen in Alaska, sein Fahrwerksupgrade geholt, dann nochn Upgrade für irgendnen CAT, und das beste: den Royal BM17 gefunden. Mein erster Offroad-LKW. Er ist gut.


Finde den 'Königlichen' auch topp. Hab' mit dem selbst in Russland bisher alles erledigen können, manchmal mit dezenter Unterstützung des Tatarin.


< antworten >