Thema:
wie hast du das denn geschafft :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:31.05.20 00:19
Antwort auf:Ein ganz hässliches Video von Pfombo

>Bergung des Western Star Trucks in Smithville.
>
>[https://youtu.be/4dopEnKeIgg]
>
>Ich hab keinen anderen Weg gefunden als den, den ich kam, und dachte mir schon aufm Hinweg "Diese Engstelle wird ganz schlimm". Is wie gesagt ganz hässlich, das Video, lang und zäh und quälend, muss man nicht anschauen. Aber am Ende hupe ich.


da hab ich ungefähr 2 Stunden verballert, hab sogar noch mit anderen Trucks von oben versucht, zu ziehen, später dann sogar noch mit dem großen Kran … aber als mir dann mein Fleetstar zweimal komplett den Berg runter geglitched ist, wobei er sich jedes mal komplett aufgeraucht hat (Reifen geplatzt etc) hab ich das Game erstmal von der PS4 gelöscht. Wenn irgendwann ein paar substantielle Patches da sind, probiere ich es vielleicht noch mal ^_^

Gruß eM


< antworten >