Thema:
Re:Ich kann es nicht mehr erwarten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.06.20 15:14
Antwort auf:Re:Ich kann es nicht mehr erwarten von tonynash

>>The Last of Us ist imo das beste Action-Adventure aller Zeiten und steht für mich auf einer Stufe mit Tenchu (PS1), Final Fantasy Tactics (PS1) und GoldenEye 64. Das sind die einzigen Spiele, die ich über viele Monate hinweg immer und immer wieder durchgezockt habe.
>>
>>TLOU hab ich mindestens zehnmal durchgespielt und mache gerade einen weiteren Durchgang, um mich auf Teil 2 vorzubereiten. Ich werde TLOU2 mehrmals auf PS4 durchspielen und mir nur deshalb eine PS5 kaufen, um die Remastered-Version von TLOU2 zu zocken.
>
>Ich bin auch gespannt, obwohl ich mit Teil 1 überhaupt nichts anfangen konnte.
>Hab' mir alles an Spoilern reingezogen was ich finden konnte und bin schon ein bisserl gehypt.
>Insbesondere dieses Mischwesen ist faszinierend und auch, dass mal Mädels nett zueinander sein dürfen in Videospielen!
>Spielerisch erwarte ich nichts, mich interessieren hauptsächlich die Charaktere und die absurde Detailversessenheit, mit denen sie gestaltet wurden.


Jup, hier auch.
Gibt auch top „Spielfilme“ im Netz die sämtliche Zwischensequenzen beinhalten.
Kann ich vor Teil 2 nur empfehlen


< antworten >