Thema:
Re:Wird doch sicher nochmal verschoben flat
Autor: Spyro2000
Datum:02.06.20 00:13
Antwort auf:Wird doch sicher nochmal verschoben von spinatihero

>Grund dürfte klar sein. Wäre jedenfalls inkonsequent wenn das wie geplant erscheint, die Aufstände und Unruhen werden wohl kaum in knapp 2 Wochen aufgehört haben. Und in diesem Zeitraum so ein Spiel zu veröffentlichen, wäre schon etwas geschmacklos

Ich dachte immer, man zockt eben gerade deshalb, um der Realität auch mal zu entfliehen - unabhängig davon, ob nun gerade ein "wichtiges" Land betroffen ist oder nicht.

Außerdem ist mir neu, dass es in TLOU2 in irgendeiner Weise Form um Rassismus geht. Und falls doch, dann hoffentlich auf der moralisch richtigen Seite.

Falls das verschoben wird, dann vielleicht weil man Gegner, vielleicht sogar verschiedener Hautfarben, auf mehr als oder weniger abstoßende Art erdrosseln kann. Und das möchte man wohl nicht noch hektisch rauspatchen um sich den Stress mit Fox & Co. zu sparen.

Vielleicht trennen wir alle aber auch einfach mal ernsthafte Anteilnahme und Games...


< antworten >