Thema:
Re:Mai Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Leviathan
Datum:02.06.20 18:35
Antwort auf:Re:Mai Rätsel - Lösung & Auswertung von PaulBearer

>Ich meine, es gab ja nichts zu gewinnen, darum ist es mir relativ egal. Trotzdem, wenn ich bei einem Quiz mitmache und bei jeder Frage, auf die ich die Antwort nicht weiß, ein paar andere Leute fragen kann, ist es relativ einfach, alle Punkte zu holen.

Daran hindert dich aktuell auch niemand. PaulBearer könnte sich ja auch aus einem Team von 73 Videospielebilderrätselspezialisten zusammensetzen. Slapshot und ich machen das Quiz einfach gern gemeinsam und tauschen uns aus, unser Team besteht also aus genau zwei Personen.

Und "relativ einfach" ist da wenig. Ich glaube, das war das erste Mal, dass wir volle Punktzahl erreicht haben.


< antworten >