Thema:
Re:Frage zum Verkauf einer Wii U flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.06.20 15:14
Antwort auf:Frage zum Verkauf einer Wii U von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Hab hier noch eine Wii U rumliegen (Premium Pack) und ein paar Games (diverse Mario-Spiele, Tropical Freeze etc.) und würde das Ding gerne verscherbeln. Ist wie neu aber auch eine Google-Recherche hat mir nur bedingt weitergeholfen... es gibt Mondpreise (699€ - WTF?) und eben total günstige Angebote (50€ für die Konsole) und viele, die preislich dazwischen liegen. Ich tu mir da schwer, ehrlich gesagt. Habt ihr eine Ahnung wieviel man dafür noch verlangen kann? Danke!

Hast Du mal bei eBay gesucht und dann die Ergebnisse auf "Verkaufte Artikel" eingeschränkt? Das finde ich immer hilfreich, um mal eine groben Preis zu bekommen.

Verkaufen würde ich sie dann auf eBay Kleinanzeigen. Die Spiele vermutlich sogar eher separat wenn es Nintendo Sachen sind. Nach kurzer Recherche würde ich sagen: 100,-€ für die Konsole, und die Spiele je 15,-€ und dann einfach Geduld haben wenn Du das Geld nicht sofort brauchst. Bei eBay Kleinanzeigen lohnt es sich oft wenn man etwas wartet. Man muss aber die ganzen "Tausche gegen Fliesentisch!" Anfragen ertragen. ;-)


< antworten >