Thema:
Re:Jemand Erfahrungen mit dem Switch Port? Teil 2 & Infi flat
Autor: deros
Datum:03.06.20 21:40
Antwort auf:Re:Jemand Erfahrungen mit dem Switch Port? Teil 2 & Infi von G'Kyl

>>>Ich würde mir gerne Teil 2 und Infinite für die Switch holen, ist der Port brauchbar? Doom Qualität reicht mir vollkommen aus :)
>>
>>Bin bei 2 und 3 übers Anspielen noch nicht hinausgekommen, sahen aber beide ganz passabel und ausreichend flüssig aus
>
>Ja, na ja... nein. ;) Es läuft mit seinen 30 Frames - nur macht das mir zumindest deutlich weniger Spaß als auf PC oder den großen Konsolen. Man kann schlechter zielen, mit den Sticks der Joycons sowieso... die Umsetzung(en) hätte es imho nicht unbedingt geben müssen. Abgesehen davon sind die aber so weit souverän und falls einem im Gegensatz zu mir der jeweils höchste Schwierigkeitsgrad egal ist, dann passt das schon.
>


Was ist mit deiner komischen "diese Ports muss es nicht geben"-Einstellung los? Das Gleiche hast du ja vorn paar Tagen bereits zu Spielen gesagt, die in der Switch-Umsetzung von 60FPS auf 30FPS gedrückt werden müssen. Finde ich ne ganz merkwürdige Einstellung - sowas kann man doch vorher recherchieren und dann für sich die Entscheidung treffen, statt davon zu sprechen, dass es diese Ports nicht geben sollte. Viele Leute sind froh Spiele wie Doom oder Bioshock auf einem Handheld spielen zu können. Das ist doch bereits Existenzberechtigung genug. (Und die Bioshocks liefen früher ja auch nicht mit mehr als 30FPS)


< antworten >