Thema:
Re:Jemand Erfahrungen mit dem Switch Port? Teil 2 & Infi flat
Autor: Executer1983
Datum:03.06.20 22:45
Antwort auf:Re:Jemand Erfahrungen mit dem Switch Port? Teil 2 & Infi von Ihsan

>>>>Ich würde mir gerne Teil 2 und Infinite für die Switch holen, ist der Port brauchbar? Doom Qualität reicht mir vollkommen aus :)
>>>
>>>Bin bei 2 und 3 übers Anspielen noch nicht hinausgekommen, sahen aber beide ganz passabel und ausreichend flüssig aus
>>
>>Ja, na ja... nein. ;) Es läuft mit seinen 30 Frames - nur macht das mir zumindest deutlich weniger Spaß als auf PC oder den großen Konsolen. Man kann schlechter zielen, mit den Sticks der Joycons sowieso... die Umsetzung(en) hätte es imho nicht unbedingt geben müssen. Abgesehen davon sind die aber so weit souverän und falls einem im Gegensatz zu mir der jeweils höchste Schwierigkeitsgrad egal ist, dann passt das schon.
>
>Naja, dann halt für mich ausreichend flüssig. Hab die Spiele ja auch auf allen anderen Plattformen, dennoch spiel ich das gern auf dem Switch Handheld. Und dafür aind sie gut gelungen :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Lass dir nichts einreden. Das Original auf der 360 lief auch mit 30fps und einigen Drops und ließ sich wunderbar spielen. Wenn du Bock auf Bioshock für Unterwegs hast, dann kannst du IMO nichts falsch damit machen. Doom 2016 habe ich auf der Switch auch gerne gespielt, alleine um die Möglichkeit zu haben, auch mal den TV ausgeschaltet lassen zu können. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >