Thema:
Re:Bin raus... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.06.20 08:39
Antwort auf:Re:Bin raus... von token


>>Das Zeug im Zentrum des Eindringlinge lässt wohl die Sonne final explodieren.
>
>Nope. Legitimer Verdachtsmoment aber ein hunderprozentiges Nope.
>Aber genau das war für mich auch essenzieller Teil des Spielerlebnisses, wie sich solche Verdachtsmomente auf links drehen wenn man anfängt wirklich zu verstehen was da passiert ist und was passiert. Mond und Eindringling erklären zwei der größten "Warum"-Fragen rund um die Historie der Nomai und ihrer Hinterlassenschaften, aber nicht so wie man es erwarten würde.
>
>Einen maßgeblichen Hint zur Supernova bekam ich von einem der Weltraumkollegen der einen ziemlich guten Ausblick auf die Sonne hat. Kann man aber verpassen da er diese Erkenntnis erst mit einem teilt wenn sich der Loop dem Ende nähert.
>It's quite shocking!11 ;)
>



Spoiler mich mal bitte. Will wissen ob ich das erlebt habe ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >