Thema:
Re:"very trusted source" flat
Autor: Yasai
Datum:05.06.20 14:49
Antwort auf:Re:"very trusted source" von deros

>Und das Remaster eines 5 Jahre alten Spiels passt auch gut zur vorangegangenen Aussage, dass man Leuten zeigen möchte, was sie verpasst haben (wobei ich das Argument eh für etwas unbeholfen halte - die Anzahl an PC-Gamern, die gar keine Konsole besitzen, ist wahrscheinlich überschaubar).

Ich fänd es schon etwas komisch wenn BB extra für PC neugemeistert würde (mit dem Extra-Aufwand, für so ein offenes System die Kompatibilität zu gewährleisten), vor allem da PC Gamer schon längst für sieben Tage lang gratis bzw. für 10 Euro/Dollar im Monat Bloodborne auf "jedem" PC spielen können, ohne je eine Konsole besessen zu haben.

Da Sony's Kram eh irgendwann im PS Now landet, würd ich dann als PCler evtl. sogar einfach warten, bis das Remaster dann in dem Service ist.


< antworten >