Thema:
Spiele sollten IMO schon derbe realistisch sein.... flat
Autor: generyx
Datum:05.06.20 17:59
Antwort auf:Hoffentlich versagt Gewaltpornografie ab jetzt von snimat

...und wenn man seit 25 Jahren das Internet mal intensiver durchstöbert und mal auf Seiten wie ogrish, rotten, liveleak, etc gelandet ist, dann bleibt halt nicht mehr viel über von Friede Freude Eierkuchen. Menschen sind mit Abstand die abgefuckteste Lebensform auf diesem Planeten und solche Sachen gehören halt (LEIDER!) dazu. Und wenn man etwas realistisch zeigen will, dann kann und soll es halt auch schocken und weh tun. Ich habe damit absolut kein Problem, wenn man so etwas nicht ertragen kann, gut, dann spielt man es halt nicht, wird man ja nicht zu gezwungen.
Und jetzt bitte wieder kein Shitstorm ala "Du bist abgestumpft", "herzlos" bla bla bla.
Ich habe mich schon immer für die "Dunkle Seite" der Menschheit interessiert, andere füttern Delphine....
Peace
t


< antworten >