Thema:
Du interessierst dich ernsthaft für dieses Spiel? flat
Autor: lion88
Datum:05.06.20 19:30
Antwort auf:Hmm, jetzt muss ich doch noch ein Review lesen von Spyro2000

>Töten muss sehr schnell gehen. Längere Todesqualen, Darstellung starker Schmerzen und realistisch dargestellte Angst bei Gegnern brechen ein persönliches, subjektives Tabu bei mir. Sowas will ich eigentlich nicht spielen. Ich will mich in einem Spiel nicht "grausam" fühlen müssen.

Nichts für ungut, aber ich habe einige Posts von dir bzgl. Gewalt gelesen. Auch zum ersten Teil, der imo schon sehr brutal war. Part II wird diesbezüglich ganz neue Maßstäbe setzen. Das war aber schon nach der Demo 2018 klar.

Allerdings konnte man im ersten Teil viele Encounter umgehen. Aber wer will das schon? Wie sagte Ellie bereits mit 14...

These guys want a fight. I'll fuckin' give them one.


< antworten >