Thema:
Re:4k, 60 fps und Ultrawide Support, außerdem Demon's So flat
Autor: deros
Datum:05.06.20 23:10
Antwort auf:Re:4k, 60 fps und Ultrawide Support, außerdem Demon's So von Schlomo

>>...Remake
>>[https://www.resetera.com/threads/rumor-sony-to-close-ps5-event-with-demons-souls-remake-more-bloodborne-on-pc-ps5-info.220465/]
>>
>>Außerdem weitere PS4 Spiele für PC in der Mache
>>
>>Hätte kein Problem damit Hardcore PCler wird Sony nie zu Konsolenspielern machen. Sehe da keine Gefahr für Playstation.
>
>Nun ja, aber Multiplattformler mit PC und etwas Geduld werden sich dann in Zukunft keine PS mehr anschaffen.
>


Halte ich für Quatsch. Als ob jetzt bspw. mehr als ne handvoll Leute kein Last of Us 2 holen werden, nur weils eventuell in 5 Jahren mal portiert werden könnte. Man will doch auch Teil des Zeitgeists und des Diskurs sein.


< antworten >