Thema:
Re:4k, 60 fps und Ultrawide Support, außerdem Demon's So flat
Autor: Chojin
Datum:05.06.20 23:33
Antwort auf:Re:4k, 60 fps und Ultrawide Support, außerdem Demon's So von deros

>Halte ich für Quatsch. Als ob jetzt bspw. mehr als ne handvoll Leute kein Last of Us 2 holen werden, nur weils eventuell in 5 Jahren mal portiert werden könnte. Man will doch auch Teil des Zeitgeists und des Diskurs sein.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber grade bei neuer Konsolen Hardware setze ich mir inzwischen recht aggressive price points, eben weil ich den Kram nur für eine Handvoll Exklusivtitel hole - den Rest gibts in besser und günstiger am PC. Zeit ist kein entscheidener Faktor da es eh mehr als genug zu spielen gibt (mit 2 kleinen Kindern eher schon zu viel...) und ich genau weiß das mein Wunschpreis nach ein paar Jahren zur irgendeinem Prime Day/Days of Play/Black Friday/whatever erreicht wird.

Kurz: Sony AAA Titel nehme ich gerne mit 5 jähriger Verspätung am Rechner, Konsole können sie dann behalten.


< antworten >