Thema:
Re:4k, 60 fps und Ultrawide Support, außerdem Demon's So flat
Autor: Hunk
Datum:06.06.20 18:56
Antwort auf:Re:4k, 60 fps und Ultrawide Support, außerdem Demon's So von Schlomo

>>Halte ich für Quatsch. Als ob jetzt bspw. mehr als ne handvoll Leute kein Last of Us 2 holen werden, nur weils eventuell in 5 Jahren mal portiert werden könnte. Man will doch auch Teil des Zeitgeists und des Diskurs sein.
>
>Wird man sehen. Bei der Überfülle an interessanten Titeln heutzutage habe ich entsprechende Ambitionen schon lange aufgegeben. Death Stranding, FF7r und Nioh 2 habe ich z.B. wegen der Aussicht auf technisch bessere Versionen ohne mit der Wimper zu zucken ausgelassen. Bei TLOU2 wird es genauso sein.


Ist bei mir ähnlich. Durch viel zuviel gute/interessanter Spiele und ein unüberwindbarer Backlog (Bei dem ein Haufen Games dabei sind, die ich eigentlich sofort zocken möchte.), gepaart mit zu wenig Zeit zum zocken, hab ich kein Problem bei den meisten Games auf eine potentiell bessere Fassung bzw. komplette (inkl. aller DLCs etc.) zu warten. Gerade jetzt kurz vor dem Generationswechsel. Aber klar, damit gehöre ich sicher zur Minderheit.

Bei FF7R und TLOU2 rechne ich fest mit aufgehübschten PS5-Versionen und werde da wohl warten bzw. die PS4-Fassungen (falls denn keine exklusive PS5-Version kommt) auf jeden Fall erst auf der PS5 zocken, da ich nur ne normale PS4 habe. Nioh 2 warte ich auf ne Komplettfassung wie bei Teil 1, die wahrscheinlich dann auch für PS5 kommt. (Ich muss eh erstmal Teil 1 zocken...)

5 Jahre auf ne eventuell erscheinende PC-Fassung würde ich wohl aber auch nicht warten, wenn es ein Spiel ist, dass mich sehr interessiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >