Thema:
Ich auch wenn ich sehe was aus Destiny geworden ist flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.06.20 08:51
Antwort auf:ich bin traurig von Vern Schillinger

>Ich hab D2 mittlerweile deinstalliert. Hätte nie gedacht, dass es mal dazu kommen wird.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich dachte, ach schauste noch mal rein was so in den letzten zwei Saison Dingern so war, aber nix großartig was man jetzt machen könnte. Die Saison Entscheidung war echt scheiße. Kaum Content der dann bis zum erbrechen abgefarmt werden muss.

Für mich das absolute KO Kriterium ist aber die jetzt eingeführte Sunset

[https://mein-mmo.de/destiny-2-infusion-max-power-ruhestand/]

[https://mein-mmo.de/destiny-2-neues-infundier-system-umfrage/]

Ich finde das Grinden ja so oft schon sehr grenzwertig aber sich etwas lange erarbeiten oder den God Roll zu erfarmen nur um ihn kurze Zeit später nicht mehr nutzen zu können? Hahahaha, die habe doch ein Rad ab.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >