Thema:
Re:Ich auch wenn ich sehe was aus Destiny geworden ist flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.06.20 09:39
Antwort auf:Re:Ich auch wenn ich sehe was aus Destiny geworden ist von Vern Schillinger

>
>>
>>Ich finde das Grinden ja so oft schon sehr grenzwertig aber sich etwas lange erarbeiten oder den God Roll zu erfarmen nur um ihn kurze Zeit später nicht mehr nutzen zu können? Hahahaha, die habe doch ein Rad ab.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es sich um ein Experiment für die Zukunft handelt: Wie viel Scheiße können wir den Spielern zumuten?


Haha, ja das kann man echt gut glauben.
Wer hätte gedacht das es nach dem Activision Ausstieg tatsächlich so scheiße wird. Haben alle immer geschrien das Acti Bungie dazu bringt das nicht genug Content kommt, das so viel MT Zeugs dabei ist... Dabei ist es lächerlich viel schlimmer geworden

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >