Thema:
Bringe die Bohrausrüstung zum Hafen von Drummond Island flat
Autor: Pfombo
Datum:07.06.20 13:46
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

War das ein schlimmer Job, ich muss da einfach drüber reden jetzt.

Ich sollte alte Bohrausrüstung von Island Lake nach Drummond Island zum Hafen bringen. Bohrausrüstung is 4 Slots groß, also hatte ich nen 5er-Pritschenauflieger genommen, und als Zugmaschine den Azov 64131. Ich war noch nie in Drummond Island, die Fahrt dahin ging gut, doch dort angekommen hab ich gemerkt "Hui, so einfach wird das nich..." Ich kam in der südwestlichen Ecke der Map raus, und der Hafen is genau auf der anderen Seite, in der nordöstlichen Ecke. Toll. Und die Map is natürlich noch komplett unerforscht. Also erst mal nen Hummer als Scout geholt - was ja leicht gesagt ist, aber trotzdem nervt. Schließlich gibt's in Lake Island keine Garage, so dass ich den Hummer als erstes über die Smithville-Map fahren muss. Natürlich bin ich da die Serpentinen hochgefahren, denn da oben aufm Berg is ja'n Tunnel direkt nach Drummond - ich bin doch nich so blöd und fahr den Hummer erst nach Lake Island und DANN nach Drummond, nee, das wär mega der Umweg!

Auf Drummond angekommen seh ich aber, dass ich nich unten, sondern oben auf der Map rausgekommen bin, scheiße. Und die ersten aufgedeckten Bereiche der Map sahen überhaupt nich vertrauenserweckend aus, mit den ganzen Inselchen und Brücken... Es half also nix, ich musste erst die komplette Map erforschen. Aufdecken konnte ich aber nur die obere Hälfte, denn ich kam zu dieser kaputten Brücke, die mir den Weg in den Süden versperrte.

[https://i.imgur.com/GtilIKo.jpg]

Allerdings war hier kein Auftrag, mit dem ich die Brücke hätte reparieren können. Aber ich muss doch wissen, wie ich die baue! Fuck it, ich muss irgendwie auf die andere Seite, vllt is da der Auftrag. Ich bin runter in den Fluss gepoltert und hab versucht, mich auf der anderen Seite wieder hochzuziehen. Das schaffte ich auch fast, doch oben kippt der Hummer um. Mit der Akkuwinde hab ich noch 10 Minuten versucht, mich wieder aufzurichten, ging aber nich, war komplett verkeilt. Scheiße. Hummer zurück in die Smithviller Werktstatt.

Na gut, also setz ich mich wieder in den Azov, der ja noch im Südwesten steht, mit dem kann ich ja auch scouten. Dem darf nur nix passieren, weil jetz isser wieder nur der einzige Truck hier auf Drummond.
Ich find noch ne Brücke zum reparieren, und auch den Auftrag dazu, macht insgesamt zwei Brücken. Und weil diese zwei Brücken nur Holz brauchen, und sowohl Hänger als auch Holzstation in der Nähe sind, krieg ich die schnell repariert.

[https://i.imgur.com/HJq9GWK.jpg]

Gut, jetzt kann ich auch mit dem Azov in den nördlichen Teil der Map vorstoßen. Ich kann also den 5er-Hänger mit der Bohrausrüstung holen. Erst mal wenden... und plumps. umgefallen. Hatte noch den Hänger für den Holztransport dran, und ihr kennt das sicher, wie dumm es is, mit sowas rückwärts zu fahren, alles verknotet sich. Mann ey, so langsam fängt der Job an zu nerven!!

[https://i.imgur.com/I26bHPr.jpg]

Ok, es hilft nix, ich mussn neuen Truck holen. Außerdem seh ich auf der Map, dass es noch ne dritte Brücke zu reparieren gibt. Die zum Hafen.

[https://i.imgur.com/BTJkbUc.jpg]

Und sie braucht in dieser Reihenfolge: 1x Metallplanken + 1x Betonplatte, danach 1x Metallplanken + 1x Betonklotz. Ich porte mich also in den Tayga, der noch in Mountain River Alaska steht, lass ihn nach Northport bringen und von da nach Smithville, das sind 3 Ladescreens goddammit! In Smithville fahr ich dann die Serpentinen hoch zum Lager am Tunnel. Denn da krieg ich ja alle Waren, die ich für die Brücke in Drummond brauche. Außerdem auch nen Anhänger. Ich gurk also den Berg hoch, holn Anhänger, will im Lager aufladen, und was seh ich? Hier gibt's nur BetonKLÖTZE, aber keine BetonPLATTE! Und die PLATTE brauch ich zwingend zuerst! Die PLATTE hätte ich unten im Lager am Fluss holen müssen, AAAARGH!!!

NAGUT, DANN HOL ICH HALT NOCH NEN TRUCK!!1 Denn ich werde ums Verrecken nicht noch mal mit dem Tayga diese nervige Serpentinenstraße fahren! Ich setz mich in nen Voron 53233, der noch in Island Lake steht - LADEN - und porte den zurück nach Smithville - LADEN. Dann fahr ich über den Damm, kauf noch nen Anhänger und lade dann im Lager am Fluss eine BetonPLATTE auf. Ich eier zum dritten mal die scheiß Serpentinen hoch, und lade die Metallplanken auf den Hänger. Und ich kauf sogar noch nen Service-Anhänger, den ich per Winde hinter mir herziehe, denn ich hab keinen Bock, dass noch irgendwas passiert auf Drummond Island.

So, und ab jetzt lief's einigermaßen, ich hab erst die Ladung des Voron bei der Brücke abgeladen, und bin dann mit dem Tayga noch mal gekommen, der den Rest geladen hatte. ENDLICH hatte ich alle Brücken fertiggebaut! Was für ne Plackerei!

[https://i.imgur.com/m9JWHl3.jpg]

Dann hab ich mit dem Tayga den Azov wieder aufgerichtet...

[https://i.imgur.com/fc0w2PB.jpg]

...und bin mit diesem dann zurück zum 5er-Hänger mit der Bohrausrüstung gefahren, der noch im Südwesten stand. Die Route, die ich jetzt fahren musste, sah so aus:

[https://i.imgur.com/BNx0I1m.jpg]

...und ich hatte echt Schiss vor einigen Stellen. Denn wenn mir der Hänger jetzt umkippt und die Ladung verliert, kotz ich. Ich müsste dann entweder nen Schwerkran holen, oder noch mal zurück nach Island Lake. Vor allem diese Stelle hier machte mir Angst:

[https://i.imgur.com/QJn56RH.jpg]

Aber Entwarnung, ich bin nich umgefallen, sondern hab den Container ganz vorsichtig zum Hafen bringen können.

[https://i.imgur.com/p8Xa4f9.jpg]



Was für eine schlimme Tortur!
Und was für ein geiles Game!


< antworten >