Thema:
Re:Ich auch wenn ich sehe was aus Destiny geworden ist flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.06.20 13:50
Antwort auf:Re:Ich auch wenn ich sehe was aus Destiny geworden ist von howami

>
>>Für mich das absolute KO Kriterium ist aber die jetzt eingeführte Sunset
>>
>>[https://mein-mmo.de/destiny-2-infusion-max-power-ruhestand/]
>>
>>[https://mein-mmo.de/destiny-2-neues-infundier-system-umfrage/]
>>
>>Ich finde das Grinden ja so oft schon sehr grenzwertig aber sich etwas lange erarbeiten oder den God Roll zu erfarmen nur um ihn kurze Zeit später nicht mehr nutzen zu können? Hahahaha, die habe doch ein Rad ab.
>>
>Es ist eher das, was sie unbedingt machen müssen. Es ist ein Grind Spiel. Aber wenn du nichts zu grinden hast, ist es völlig überflüssig zu spielen. Ich habe 28000 crucible tokens aber wozu ausgeben? Es wird nur interessant wenn es etwas besseres gibt. Das kannst du hier und da machen aber nicht ewig. So hast du ein Ziel. Zur Zeit fehlt es einfach. Ich glaube, dass es der richtige Weg ist
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Du bist ja auch ein absoluter Ausnahme Destiny Suchti. Man kann ein Spiel nicht auf die Top 3 Prozent der Spieler zuschneiden, zumindest nicht wenn man auch andere braucht um es zu kaufen und am Leben zu erhalten.

Das ist das gleiche Problem wie mit den meisten echt miesen Quests mittlerweile.
Anstelle ne gute Geschichte zu erzählen und die Leute in vernünftig designte Missionen zu schicken heißt es weiterhin nur : 10 Strikes, 50 Öffentliche Events und so weiter... Das ist schwach. Ebenso kann man die Updates, neuen Gegner und Waffen so designen das die mehr auf die Saisonalen Inhalte zugeschnitten sind. Das mit den Saisonalen Champion Mods war doch schon mal ein besser Weg als das alte zurück zu lassen.

Andere Free to Play Spiele, die sogar wirklich free to play sind, wie Warframe bekommen das doch auch hin die Leute über Jahre und Jahren zu binden, neuen Content zu bauen, Kampagnen, Grafik zu verbessern ohne ständig alls weg zu nehmen.

Wozu soll man überhaupt noch so viel Zeit und Mühe investieren wenn absehbar das ganze nutzlos wird? Ab wann sagt man, 'ne, jetzt brauche ich auch nicht mehr nach nem God Roll zu jagen', wenn ich nur noch einen, zwei oder drei Monate auf Max Level hab?

Destiny hat es mittlerweile einfach nur perfektioniert um auf die investierte Zeit der Spieler zu scheißen. So gern ich das Grundgerüst mag, so wurde es doch immer schlechter und schlechter. Und seit Bungie unabhängig ist ist es ne Katastrophe.

Ich persönlich bin gespannt wie sich der neue DLC verkauft und hoffe - damit sie endlich auf nen vernünftigen Weg zurück finden - das es grandios floppt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >