Thema:
Re:Ich auch wenn ich sehe was aus Destiny geworden ist flat
Autor: howami
Datum:07.06.20 22:47
Antwort auf:Re:Ich auch wenn ich sehe was aus Destiny geworden ist von Pfroebbel

>>Es ist doch müssig. Du findest es scheiße und das ist in Ordnung. Du spielst es auch nicht mehr. Alles ok.
>>Ich spiele es noch und das farmen ist überflüssig geworden. Und das ist echt scheiße. Und ja so hast du wieder etwas zu tun wenn du pinnacle Events machen. Ansonsten kann man die Waffen weiter spielen wie man will.
>>
>>Ich sag es gerne nochmal: Ich finde den Weg in Ordnung wenn noch ein paar Sachen anpasst.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nein, eben nicht. Ich finde es zur Zeit kacke würde es aber gerne wieder (gemäßigt) spielen. Aber gemäßigt ist eh ein Problem des Spiels.
>
>Das ist ja gerade das lustige, mit einigen Anpassungen und nicht ganz so auf den Spieler kacken wäre ich und auch andere sicher wieder dabei, Du spielst es eh, egal was passiert :D
>Also wäre jede Anpassung, egal was, für Dich praktisch ohne Auswirkung während dieser weitere Tritt in die Eier halt manch einen noch mehr abschreckt.

Was wären für dich den kleine Anpassungen? Ich spiele nur noch am Wochenende Trials. Mehr nicht. Raid bekommt man eh nicht genug zusammen. Die Exo-Quest vom letzten Raid habe ich auch abgeharkt. So be it. Ich glaube nicht wirklich so sehr am Spiel liegt das so wenige spielen. Es ist eher das seit 6 Jahren das praktisch selbe Spiel zu spielen.

>Aber zu sagen man kann alles bis auf den High Level Kram auch mit dem alten Kram weiter spielen ist doch Quark. Gerade nach den ganzen Jahren und da ja nun schon ewig kein Story Kram den man einfach so 'runter spielen' kann mehr da. Es bleibt nur noch High Level Kram um neues Zeug freizuschalten und im Season Pass vorwärts zu kommen. Damit ist der alte Kram völlig wertlos. Und bisher hat Bungie nun wahrlich nicht durch neue Waffen und Rüstungen geglänzt... Es gab ne Handvoll neues Zeug, fällt das alte dann weg, dann bleibt ja fast nichts über - es sei denn man bringt einfach den alten gerade erst wertlos gemachten Kram mit neuem Powerlevel schon wieder zurück und lacht sich kaputt
Wofür brauchst den High Level Kram um die Story relevanten Teile zu Spielen? Es gibt keine Story relevante Aktivität über 980. Ja für Trials ist es von Vorteil und für die hohen Nightfalls auch aber dies ist nicht Story relevant.

>
>Ich finde es nicht müßig auf so einen Kack der ständig passiert eben so regelmäßig hin zu weisen, oder in den Bungie Foren und auf Reddit darüber zu meckern. Nur so und je mehr das machen kann man was ändern.
>Und man muss möglichst viele Leute informieren / warnen bevor sie Bungie Geld für den DLC in den Rachen werfen, gerade wenn man hofft mit einem neuen DLC würde es besser werden.
>

Es gibt ja noch genug andere Spiele ;-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >