Thema:
Re:ND hat bei einem Trailer geschummelt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.06.20 13:15
Antwort auf:Re:ND hat bei einem Trailer geschummelt von Wurzelgnom

>>Bin echt gespannt was für Diskussionen es um das Spiel geben wird nach dem Release. Eine Sache die aber imo def. diskutiert werden wird ist eine Szene die man in einem der Trailer sieht, die so def. nicht im Spiel ist und imo durchaus für Kontroversen sorgen wird. Mehr kann ich leider auch nicht sagen wegen Embargo. Ja ich weiß, "cool story brah" aber ist mir halt aufgefallen und weiß selbst nicht was ich davon halten soll.
>
>in welcher Hinsicht denn?
>Eine Story Szene oder eine technische Sache?
>Wie das mit der Nahaufnahme des Pferdehufes im Wasser, was klar war dass es nicht SO aussieht.


Ich denke mal, sie haben uns storytechnisch auf eine falsche Fährte gelockt.


< antworten >