Thema:
Sag wenigsten welcher Trailer flat
Autor: spinatihero
Datum:08.06.20 13:22
Antwort auf:ND hat bei einem Trailer geschummelt von Derrick

Grundsätzlich ist es aber nichts neues dass gerade ND Trailer schnibbelt und Sachen zeigt, die einen falschen Eindruck erwecken. War bei Teil 1 auch so.

Einige Sachen fallen auch auf, z.b. der erste Trailer wo Joel auftaucht. Die einleitende Szene spielt ganz wo anders, als sich Ellie umdreht. Im Spiel soll Jessie sie auf der Schulter berühren, und im Trailer steht dann Joel, mit komplett anderem Hintergrund.

Würde mich auch nicht wundern wenn Figuren in Trailern "Platzhalter" sind und im Spiel ganz andere Figuren das erleben.

Abseits der echten Gameplay Szenen würde ich Story Trailer jedenfalls nicht allzu ernst nehmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >