Thema:
Re:Sieht IMHO nach Fake aus. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.06.20 10:17
Antwort auf:Re:Sieht IMHO nach Fake aus. von Bozbar!

>>>Außerdem ist das HUD da komisch platziert, warum nicht ganz in den Ecken?
>>
>>Weil das bei Ultrawide-Bildformat gängig und sinnvoll ist, damit eben nicht permanent dort hinschauen muss. Bei 21:9 oder gar 32:9 geht's ja stark ums periphere Sehen und da will man nicht permanent die Augen hin und her bewegen.
>
>Hm, ok, das hört sich plausibel an. Wegen der schlecht rangestitchten Breitbildbereiche bleibe ich aber dennoch beim Fakt (ich hatte noch ein Beispiel in meinen Beitrag reineditiert, hast Du den gesehen?).
>Außerdem, erwartet wirklich jemand, dass From so Features wie Breitbildsupport in ihren Port einbauen?! ;-)


Vielleicht wäre der Port aber auch gar nicht von From?


< antworten >