Thema:
Garnichtmal so ungeil - Frage flat
Autor: Yasai
Datum:09.06.20 15:24
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Bin grad an einem (optionalen) Boss dran und scheine mich etwas verskillt zu haben. Geht um einen, für den man ne späte Fähigkeit braucht, um ihn überhaupt zu erreichen (zweite Hälfte des Spiels):



Ansonsten machr´t es mir schon Bock. Mit meiner Waffen- und Skillkombo hatte ich bisher überhaupt keine Probleme (der Sniper macht 90% Bonusschaden). Hatte ja Angst, dass das Spiel zu schwer wird *aufholzklopf*. Es könnte vielleicht etwas Abwechslungreicher sein, mittlerweile mache ich gefühlt immer wieder das Gleiche, leicht abgewandelt, selbst die Lore entwickelt sichsehr schleppend oder wiederholt die selben Themes. Bleib aber auf jeden Fall dran - ist eine coole Spielwelt


< antworten >