> Der Uhrenspuckende Astral Spike. Ich bin bisher (seitdem ich die entsprechenden Waffenmodi hatte) nur mit dem Sniper und der Shotgun im Duo rumgerannt. Gelevelt hab ich zuerst Health auf Max, dann Feindkontrolle auf fast Max. Sonst noch zweimal Melee-Damage und sonst nix. Hier scheint das Spiel aber strikt darauf zu bestehen, dass ich meine Launch-Damage hochlevel bzw. mich teuer umskille (und danach wieder zurück, weil ich will normal garnicht launchen). Das Teil nimmt, nachdem ich die vier großen Uhren in seinen Schlund geworfen hab von den normalen, umherliegenden Uhren nur lächerlichsten Kleinschaden, den ich nichtmal spüre auf seiner Lebensleiste :(
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>Gibt es alternstive Wege? Überseh ich da was?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat es kaum eine Rolle gespielt, welche Uhren man genommen hat. Allerdings hatte ich den Launch-Damage auch gelevelt. Warum möchtest du das denn nicht nutzen? Das ist imo ein sehr wertvoller Skill.