Thema:
Re:Garnichtmal so ungeil - Frage flat
Autor: musashi
Datum:09.06.20 18:03
Antwort auf:Re:Garnichtmal so ungeil - Frage von Yasai

>>
>
>Ich empfand Launch-Damage-Leveling bis jetzt als Ressourcenverschwendung, weil mein Sniper eh 85% der Gegner one-shotted, egal ob die Rüstungsschilde haben oder nicht.
>Und wenn ich dann optimieren wollte bezüglich Launch, dann müsste ich meine Personen-Slots mit Energy-Management-Mods belegen, wo ich momentan zweimal Health-Boost und einmal Health-Pick-Up-Regeneration habe. Zudem müsste sich mein Evade-Dash die Energy-Leiste plötzlich mit Launch teilen. Für den Dash alleine reicht die Standard-Energy-Menge. (Ich habe doch nur so wenige Upgrade-Slots!1 ;)
>Und generell ist mir der Umgang mit Launch auch einfach etwas sehr random, d.h man weiß in der Hektik nicht, was man aufhebt und es bleibt u.U. in der Umgebung hängen, wenn man es abfeuert, wobei man gleichzeitig vom Erscheinen des Auto-Lock-On abhängig ist und wenn alles schlecht läuft, hat man Energy einfach so vergeudet und wurde währenddessen dann oft noch getroffen, weil man auf den richtigen Moment gewartet hat und sich dabei kaum bewegen konnte, was ja sonst ein großer Teil des Gameplays ist.


Ich muss gestehen, ich verstehe dein Dilemma, besonders den markierten Abschnitt. Ich habe damit aber trotzdem gerne gespielt, auch wenn es manchmal etwas random ist. EMan muss schon versuchen, Gegenstände aus der Nähe zu nehmen und diese recht schnell wieder zu werfen. Es macht halt auch massive Damage, allerdings habe ich hauptsächlich mit der Standardknarre und Shotgun gespielt. Mit einem späteren Upgrade, kann man übrigens auch

Gerade eben habe ich mir übrigens den Foundation-DLC gegönnt und freue mich richtig drauf.

>



< antworten >