Thema:
Re:Urks flat
Autor: howami
Datum:09.06.20 20:14
Antwort auf:Re:Urks von Pfroebbel

>>>Das finde ich ja gut
>>>Unvaulting starts in D2 Year 4, with the Cosmodrome coming back, as well as its three strikes and the return of the Vault of Glass raid.
>>>
>>>
>>>Aber bezahlte!!! DLC zu löschen dann doch nicht. Planeten und Strikes sollten bleiben...
>>
>>Haben Sie erklärt: Destiny 2 ist 150GB groß. Du musst Balast abwerfen. Vor allem wenn er nicht mehr gespielt wird. Was soll man sonst entfernen? Macht ja auch kein Sinn
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Erst mal ist D2 100 GB groß und das ist kein Grund bezahlten Inhalt weg zu nehmen
>
>gesendet mit m!client für iOS


Der bezahlte Inhalt der eh nicht mehr gespielt wird. Es wurde ja nur die Nutzung bezahlt. Sollen sie es machen. Mich stört es nicht und ich werde es auch nicht vermissen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >