Thema:
Persona 3/ 4 Golden wohl für PC/Steam flat
Autor: spinatihero
Datum:09.06.20 22:14
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Wird gerade von Insidern befeuert und soll wohl schon bald veröffentlicht werden.

Hätte mir das lieber auf Switch oder PS4 gewünscht, dürfte aber sicher auch irgendwann dort released werden. Persona 5 Royal ist ja noch ziemlich frisch.

Dennoch wäre das wirklich ein neues Zeitalter wenn erst Sony First Party Titel portiert, und nun auch Atlus den PC unterstützt. Im Fall von Persona aber sicher gut, da eine Perle wie Persona 4 Golden sonst auf Vita verschwindet. Persona 3 FES gibt es wenigstens auf PS2 und PS2 Classic emuliert auf PS3.

Verrückte Zeiten! In wenigen Jahren heißt es wohlmöglich "Nintendo veröffentlich Breath of the Wild auf PC".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >