Thema:
Jepp flat
Autor: Slochy
Datum:09.06.20 22:54
Antwort auf:Hat der letzte Patch was an der Lenkung verändert? von Pfombo

>Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber es fühlt sich anders an - und nicht zwingend besser. Kann's kaum beschreiben, denn wie gesagt, vllt isses nur Einbildung. Aber wenn man mich festnageln wollte: Kurze Lenkeingaben bewirken weniger als vorher, um nicht zu sagen: gar nix. Man muss schon etwas länger in ne Richtung drücken, damit was passiert. Und zweitens scheint die Rückstellgeschwindigkeit der Räder schneller zu sein. Was ersma "okay" klingt, aber ich hatte mich an die langsame Rückstellgeschwindigkeit gewöhnt.

Ist korrekt, regen sich aktuell sauviele drüber auf. Hab's am PC noch nicht ausprobiert, weiß also nicht, ob's PS4-exklusiv oder generell so ist. Visuell soll die PS4-Version allerdings übel runtergeschraubt worden sein, mutmaßlich, damit die Spiegel einigermaßen funktionieren. Kannste das bestätigen? Womöglich betrifft das auch bloß die Non-Pro PS4.

[https://i.imgur.com/GfcPU74.png]


< antworten >