Thema:
Re:Ein Post! Zu Hunt! flat
Autor: Leviathan
Datum:10.06.20 10:10
Antwort auf:Ein Post! Zu Hunt! von peppi

>Jetzt bin ich extra von der Couch nur um meinen Laptop zu holen, so sehr freu ich mich drüber, dass irgendwer was zu dem Spiel schreibt.

:D :D :D

>Ich, Achtung, trainiere! Ich TRAINIERE. Lolwat!? Wenn ich weiß, dass ich die nächsten Stunden nix vor hab, spiele ich Schnellspiele um meine "Bank" zu füllen, also sog. Seelenüberlebende zu haben, die Maps (zwei, lel) zu lernen, Waffen zu testen, 1vs1 zu üben. UnFUCKINGfassbar.

Mit dem Solomode kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden. Das ist mir irgendwie zu frustrierend, da zu sterben und keine Chance zu sehen, dass mir irgendein Teammate noch hilft. Aber fürs Training ist der wahrscheinlich schon ganz geil, weil man ja dazu gezwungen wird, auch mal andere Waffen zu nutzen. Vielleicht schau ich nochmal rein...

>Ich versteh ums Verrecken nicht, wie Leute sich 30 Minuten irgendwo hin hocken können.

Ich bin da irgendwie so ne Mischung. Es kann schon durchaus passieren, dass ich mal 10 Minuten am gleichen Ort verharre. Gestern war da auch wieder so ne Runde. Teammate tot und ich außerhalb von...Keineahnungichkannmirdienamenundortenichtmerken. Haben erst ein Team belagert, plötzlich kommt ein zweites Team. Ich lasse die erstmal machen und schieße nur von außen mal rein, wenn eh gerade Gefechte sind. Zwei, drei Kills abgestaubt. Fuck, noch ein Team. Sind beschäftigt, weiter warten. Irgendwann war Ruhe, wollte den Teammate holen und die dumme Pottsau wartet da sicherlich seit zehn Minuten an der Leiche. Konnte flüchten, wurde dann aber weggesnipp0rt. Dumm gelaufen.

>In der Hoffnung irgendwen zu ambushen, d. h. in der Nähe der Extraction Zone, ja, zu campen. Ich raffs gar nicht. Und wenn das gegen mich klappt will ich ihnen in die Fresse hauen. Aber es ist okay. Es ist legitim, das Spiel machts möglich. Und wenn ich mir nicht einfach zu sicher wäre, Trophies im Gepäck, wild durch die Gegend ballernd, Monster umballern, "HIER IST EH KEIN MENSCH MEHR! Darksight!? Pah!", nur um kurz vor der Extraction Zone, nachladend, von meinem Kumpel "DA SIND WELCHE!!111" ins Ohr gebrüllt zu bekommen, panisch werdend, mit der Sprenglanze im Nahkampf aufgespießt.. blabla. Selbst schuld halt.

Da spielen wir echt komplett anders. Für mich ist das erste Gebot, einfach keine Laute von mir zu geben und dann aus der Distanz jemanden mit der Sniper aus den Latschen zu hauen.

>Ich suche jeden Schusswechsel, ist ein regelrechter Adrenalinkick. Ich kann nicht zur Extractionzone ohne andere Hunter gesehen zu haben.

Das finde ich auch immer recht unzufriedenstellend. Da ist mir ne Runde mit drei Kills aber ohne Beute lieber.

>Ich liebe die Gunfights. Die krachenden Sounds, das Zischen und Pfeifen, Stellungen halten, wechseln, Flanken aufmachen, in den Nahmkampf gehen. Druck aufbauen! Wie gut es möglich ist Leute nervös zu machen bzw. wie gut andere das mit einem selbst machen. Wenn ich weiß dass wer in dem Haus hockt und ich auf dem Dach rum springe, trampele, Köder und Lunten werfe, den Eingang mit Gift zu spamme, nur damit die Kerls auf der anderen Seite raus stürmend von meinem Homies mit Schrotflinten empfangen werden.. und dann nicht treffen und drauf gehen.

Guck, das kann ich gar nicht. Da hab ich immer das Gefühl, komplett Freiwild zu sein und bin in den Infights auch einfach zu schlecht. SOLCHE SPIELER WIE DICH VERABSCHEUE ICH! Sie gehen mir auf jeden Fall richtig hart auf den Sack. ;)

>Was ich mir schon für filmreife Shootouts geliefert habe! Ich wünsch mir manchmal mein Spiel aufzunehmen, ich würds mir immer wieder angucken. Evtl. sogar auf Youtube hochladen, so begeistert bin ich. Ich guck wie schonmal irgendwo geschrieben Lets Plays auf der Arbeit!?!?

Kannste da was empfehlen? Also irgendwas, wo man auch tatsächlich mal seine eigenen Skills mit ausbauen kann? Ich lass bei mir immer die nVidia Highlights mitlaufen, die speichern automatisch Kills und Tode.

Meine bisherige Lieblingsszene war diese hier, weil ich ausnahmsweise mal mit der Umgebung gespielt habe: [https://www.youtube.com/watch?v=cOBkVn1S_xU]

Und gestern dann noch diese hier: [https://www.youtube.com/watch?v=oV6eHC2IBsI] Plötzlich steht da jemand aus einem dritten Team bei mir, der offensichtlich gar nicht gecheckt hat, dass ich da bin, OBWOHL ich geschossen habe. Ja, Easy Target, auch wenn ich den ersten Schuss mal schön versemmelt habe. ;)

>>Das Spiel nimmt mich richtig mit und kann mich auch knicken (!), lol. "Was ist mit meinem Aiming!? Wo ist mein Selbstbewusstsein.. buhu!"

Boah, hör uff! Samstag oder Sonntag. Etwa zehn Partien gespielt, nicht einen einzigen Kill gelandet. KEINEN EINZIGEN! Nur auf die Fresse bekommen. Und gestern dann? Headshot, Headshot, Headshot und ich habe einen neue persönliche Bestmarke für Tötungsserie gesetzt. 10! Da war ich gestern schon ein bisschen stolz. ;)

>Liest sich sehr nach PC-Problemen. Persönlich habe ich nie den Eindruck, dass die  Hitboxen nicht stimmen o. Ä.

Wahrscheinlich bin ich auch nur ein schlechter Verlierer. ;)

>Healthspritzen find ich in der Regel überflüssig

Niemals!1 Wobei ich bald wohl auch mal auf eine Spritze reduziere.

>Interessant. Auf der Konsole sind sie noch nicht so weit. Ist 1 average vong Skill her? Zumindest auf der Konsole bist du damit drüber, IMO.

Keine Ahnung, was der Average ist. Wobei strenggenommen müsste das ja so sein. ;)


< antworten >