Thema:
Re:Garnichtmal so ungeil - Frage flat
Autor: musashi
Datum:10.06.20 10:34
Antwort auf:Re:Garnichtmal so ungeil - Frage von Yasai

>Ich denk während des Spielens immer öfter "hmm, ich hätt gern nen Nachfolger auf PS5". Mal schauen ob's was wird - Epic Games hat sich die ja gerade eingekauft iirc

Ein Publishing-Deal für die nächsten zwei Titel:
[https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/epic-games-publishing-remedy/]

Ich hab aber keine Ahnung, ob die Marke Control vielleicht 505 Games gehört. Glaube aber nicht.

>>
>
>Ist jetzt nicht so wild. Ich kann ja problemlos weiter der Story folgen. Willst Du mir vielleicht mal spoilen, ob man eine besondere Belohnung bekommt für den Boss und wie die aussähe? (mit etwas Glück interessiert mich das ja garnicht)


Es ist nicht sehr spannend, aber ich packe es trotzdem hinter einen Spoiler-Tag.


< antworten >