Thema:
Re:Mal was ganz grundlegendes. Was macht Turrican aus? flat
Autor: Beetle163
Datum:10.06.20 15:44
Antwort auf:Re:Mal was ganz grundlegendes. Was macht Turrican aus? von MH

>>>- Gibt es etwas das Turrican einzigartig macht?
>>
>>Es ist von deutschen Entwicklern aus der Pionierzeit. Mir hats nie wirklich gut gefallen. Ist für mich ein Phänomen wie Giana Sisters.
>>
>>Dass ich kein großes Zugehörigkeitsgefühl zu irgendeiner Nation habe ist ja nichts neues. Vielleicht kann ich es deshalb nicht ganz nachvollziehen.
>
>>
>>Factor 5 ist hier im Forum völlig überschätzt. Wir erinnern uns alle gern an Lair zurück xD
>
>Da stimme ich zu, was das Spieldesign an sich betrifft. Als die dann Turrican alleine  gemacht haben kam der dritte Teil dabei raus, oder die SNES Versionen.
>

waren nicht Teil 1 und 2 von F5 alleine und Teil 3 von Neon (oder wie sie hießen), der dann im Anschluss von F5 ergänzt/übernommen wurde?

>Aber technisch, alter Falter, das hatten sie wirklich drauf wie kaum jemand sonst!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >