Thema:
Re:Mal was ganz grundlegendes. Was macht Turrican aus? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:10.06.20 21:21
Antwort auf:Mal was ganz grundlegendes. Was macht Turrican aus? von Amian_3rd

Für mich sind es vor allem Kindheitserinnerung und der Megasoundtrack von Chris Hülsbeck. Ich bin mir fast sicher,  wenn es heute eine HD Auflage geben würde, hätte ich echte Probleme damit. Ich bin ja teilweise bei SMB3 schon überfordert. Auch wenn es nicht mehr die Seele von 1991 hätte, wäre mein Wunsch ein Metroidvania Turrican in 2D 16Bit Pixelgrafik mit geilem Soundtrack, krachenden Effekten und etwas langsameren Tempo, trotzdem viel Action indem es aber auch ruhige Passagen zum Erkunden der Welt gibt. Bei den Endgegnern darf es dann gern wieder richtig krachen, ala 50m Mechs oder Spinnenalien.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >