Thema:
Re:Huch, *Spoiler* flat
Autor: fishman242
Datum:12.06.20 12:07
Antwort auf:Huch, *Spoiler* von Montana

>Chris sieht wieder aus wie Chris ... das ist zwar nicht konsequent, aber ich finde es gut. Dier Frauen-Erzählstimme am Anfang gefällt mir auch ... erinnert mich an Jills Intro im RE3-Original. Der kurze Blick in ein Herrenhaus/Schloß war natürlich auch schön. Also wieder First-Person. Na gut, mit hat der 7ener gefallen. Wenn dann auch mal wieder was in 3rd-Person kommt, ist das okay für mich.
>Die Serie lebt und das ist gut.


Die Frauenstimme ist Mia.
Wenn die erzaehlte Geschichte stimmt und der rest vom Trailer eingebaut wird,
dann scheint das Kind von Ethan und Mia abhanden gekommen zu sein (wahrscheinlich weil es den E-Type in sich weiterentwickelt hat und damit fuer Umbrella aeusserst interssant geworden ist) und Chris knallt dann noch Mia ab.
Hoffe Jill und Claire kommen auch noch vor, wahrscheinlich aber eher Leon.


< antworten >