Thema:
Re:Nur für NextGen & PC? flat
Autor: Adema
Datum:12.06.20 14:08
Antwort auf:Re:Nur für NextGen & PC? von deros

>>Find ich schwierig. Das Spiel sieht nicht so aus, als könnte es nicht von der aktuellen Generation gestemmt werden.
>
>Schon ein bisschen komisch. Der Trailer bestätigt die ganzen Gerüchte der letzten Monate, aber die Gerüchte sprachen davon, dass es crossgen sei... Vielleicht halten sie die PS4/XB1-Ankündigung noch zurück damit es wie ein "echtes" Next-Gen-Spiel klingt. Oder sie haben PS4/XB1 gecancelt, weil das Spiel nun später kommt als gedacht. Wer weiß.


Jo, mal gucken. Ich könnte mir ja vorstellen, dass es zumindest für die Pro und OneX erscheint, die sollten das Ganze auch ohne große Abstriche darstellen können. Selbst Weihnachten 2021 wäre mir nicht zu spät für die aktuelle Generation, bis dahin wird vielleicht ein Fünftel der PS4ler ne PS5 haben.


< antworten >