Thema:
Re:VR? flat
Autor: Xell
Datum:12.06.20 22:38
Antwort auf:VR? von KO

Ohne VR-Unterstützung würde für mich ein sehr wichtiges Element fehlen, was Teil 7 so gut gemacht hat. Bisher wurde jedoch nich keine VR-Brille für die PS5 angekündigt oder?

Wie war das denn bei Teil 7? Wurde der VR-Support gleich zu Anfang angekündigt? Ich erinner mich nur noch ganz schwach, da ich Teil 7 eigentlich nie auf meiner Muss ich Haben Liste hatte. Die Demo hat mich damals so garnicht abholen können. Erst nachdem ich vom VR-Support und den positiven Reviews erfahren hatte, ist der Hype auf mich übergeschwappt.Bis heute einer meiner besten Videospieleerfahrungen.

Next Gen. Vr wäre für mich übrigens auch ein Kaufargument für neue Hardware. Ansonsten sehe ich auch nicht unbedingt einen Grund mir die neue XBox oder PS5 kaufen zu müssen!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >