Thema:
Re:Glückwusch! flat
Autor: dixip
Datum:13.06.20 11:11
Antwort auf:Re:Glückwusch! von thestraightedge

>An relevanten Systemen,

Was soll das denn heißen... :p

>Bandai Supervision TV Jack 8000
>Capcom CPS Changer?
>Daewoo Zemmix CPC-50
>Entex Adventurevision
>Interactive Learning Group Video Buddy
>Jungletac Vii
>Koala Toys Multisport 7
>Konami Picno
>Nichibutsu MyVision?
>Optim OPL Majestic EG-1001
>Tandy VIS Video Information System
>TecToy Zeebo
>Unisonic Champion 2711
>VTech Gamate
>VTech Pro Screen
>VTech Video Smarts


uff... das wäre ja eigentlich überschaubar.... aber ich kanns mir ja schon denken. Ich kenne keins der Systeme. Und wie üblich sind ja die letzten 1% meist mit mehr Aufwand/Zeit/Kosten verbunden als die 99% vorher.


>Da sind noch einige sehr harte Nüsse bei, wenn ich meinem "CIB"-Standard nicht aufgeben möchte.

jo, schwierige Frage mit CIB, aber für so ein Sammelthema, dann grad noch mit dem Thema "Historie" kaum verzichtbar, auch wenn da sicher gleich dreistellige Summen zwischen liegen, ob mit oder ohne, wenn man mit überhaupt noch findet.


>Ich plane, das zu meinem 50. Geburtstag (also noch fast 10 Jahre) hinzubekommen, sofern ich jemals so viel Geld aufbringen kann. Mit dem CPS Changer, dem Adventurevision usw. sind einige extrem harte, teure Nüsse dabei.

Ich drück die Daumen. Und irgendwie hoffe ich ja auch, dass Du durch Dein Engagement und die damit verbundene Aufmerksamkeit irgendwo auch faire Deals hinbekommst, also so "Sammler-für-Sammler"-Geschichten. Woanders wird man die Geräte aber wahrscheinlich eh nicht mehr finden.


< antworten >