Thema:
Re:VR? flat
Autor: KO
Datum:13.06.20 17:06
Antwort auf:Re:VR? von Xell

>Ohne VR-Unterstützung würde für mich ein sehr wichtiges Element fehlen, was Teil 7 so gut gemacht hat. Bisher wurde jedoch nich keine VR-Brille für die PS5 angekündigt oder?

Wie die anderen gesagt haben, man kann wohl die alte PSVR Brille erstmal weiterverwenden.

>Wie war das denn bei Teil 7? Wurde der VR-Support gleich zu Anfang angekündigt?

Ja, aber da daß hier nur ein kurzer Preview Trailer war könnte die VR Ankündigung noch folgen.

Die Frage wird eher sein ob man wirklich für ein Next gen Spiel noch so alte Hardware vorrausetzen will. Das passt irgendwie nicht so recht

Es wäre logischer falls RE8 VR Support hat das sie auch gleich ein neues VR Headset mit anbieten

Vielleicht vorstellbar daß sie nur das Headset selbst erneuern, halt 4K Auflösung und eingebaute Kameras welches die alten Move Controller tracken kann.

Damit wären die Upgrade Kosten gering.

GGfs. gibts optional gleich neue Controller die aber erstmal nicht zwingend sind oder so.


< antworten >